Seitenlogo
Ines Rosenow
Anzeige

Musical Night in Concert - Star Ensemble wieder mit neuem Programm auf Tournee

Neustadt. Am Freitag, dem 10. Februar gastiert ab 20 Uhr in der Aula der Jacob-Lienau-Schule wieder das internationale Starensemble mit einer rasanten Musical Show, die in den letzten Jahren bereits triumphale Erfolge feiern konnte. Jahr für Jahr gelingt es der „Set Musical Company“, den Erfolg der Show zu steigern.
Traumschöne Melodien, herrliche Stimmen und himmlische Hits: Mit dieser erstklassigen Show kommt der komplette Musical-Glamour nach Neustadt. Unter der Regie der Hauptdarstellerin aus der Hamburger Erfolgsproduktion „Das Phantom der Oper“, dem Musical Star Colby Thomas aus New York, werden die Zuschauer die gefragtesten Musical- Stars hautnah erleben.
Kritiker loben einhellig diese außergewöhnliche Show, und das Publikum bedankt sich mit frenetischem Applaus und standing ovations für ein mitreißendes und einmaliges Musical Erlebnis.
Die begeisterten Zuschauer konnten sich im Laufe der Jahre davon überzeugen, dass die „Set Musical Company“ Garant für eine perfekte Show mit herausragenden Stimmen und guter Stimmung ist.
Eine Reise voll neuer Hits und geschätzter Evergreens – direkt in die Herzen des Publikums.
Neben den Klassikern wie „Das Phantom der Oper“, „West Side Story“, „Les Misérables“ oder „Cabaret“ werden Stücke aus folgenden Musicals gespielt: Hinterm Horizont, Pippin, Something Rotten, Liebe stirbt nie, School of Rock, Miss Saigon, Dirty Dancing, Tarzan, Aladdin, König der Löwen, Sisteract, Mamma Mia, Ich war noch niemals in New York, Hamilton, Saturday Night Fever, Rocky, Dreamgirls, Blues Brothers, Smash, We Will Rock You und Bodyguard.
Karten sind erhältlich bei der Konzertagentur Haase in Neustadt, Tel. 04561/2333. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen