Seitenlogo
Wiebke Sell
Anzeige

Neu in Dahme: Welltime-Cosmetics

Kerstin Lukasewitz-Fraust hat vor kurzem ihren eigenen Kosmetiksalon in Dahme eröffnet.

Kerstin Lukasewitz-Fraust hat vor kurzem ihren eigenen Kosmetiksalon in Dahme eröffnet.

Bild: Gesche Muchow

Dahme. Seit Anfang März diesen Jahres bereichert Kerstin Lukasewitz-Fraust mit ihrem Kosmetiksalon Welltime-Cosmetics die Geschäftswelt von Dahme. Die gelernte Kosmetikerin ist schon seit vielen Jahren ein großer Dahme-Fan und freut sich, dass sie, gemeinsam mit ihrem Mann, nun auch endlich ihren Lebensmittelpunkt an die Ostsee verlegt hat. In ihrem hellen und freundlichen Salon in der Memelstraße 26 bietet sie alle gängigen Kosmetikbehandlungen und Massagen sowie medizinische und kosmetische Fußpflege an.

 

Außerdem hat sie noch diverse Zusatzbehandlungen wie beispielsweise Haarentfernung, Micro Needling, Wimpern- und Augenbrauenlifting oder Permanent Make-up im Angebot. Für alle Behandlungen benutzt Kerstin Lukasewitz-Fraust die hochwertigen Pflegeprodukte von Dalton Marine Cosmetics. Diese garantieren nicht nur eine hohe Verträglichkeit und Wirksamkeit, sondern ermöglichen auch eine Vielzahl von professionellen und individuell auf jeden Hauttyp abgestimmte Behandlungen.

 

„Kosmetik bedeutet für mich mehr als reine Hautpflege. Ich möchte, dass sich meine Kunden bei mir rundum wohlfühlen, deshalb nehme ich mir sehr viel Zeit sowohl für die Beratung als auch für die Behandlung selbst“, betont die erfahrene Kosmetikerin. „Egal ob man Hautsorgen hat, die Zeichen der Zeit sichtbar reduzieren oder sich einfach bei einem Beautyprogramm entspannen möchte, bei uns ist jeder richtig, der sich eine perfekte Behandlung in einem echten Wohlfühlambiente wünscht. Natürlich gelten bei mir die höchsten Hygienestandards“.

 

Terminbuchungen bei Welltime-Cosmetics sind ganz einfach auch online möglich unter www.welltime-cosmetics.de. Telefonisch erreicht man welltime-Cosmetics unter 0172/3863160 oder per E-Mail unter info@welltime-cosmetics.de. (gm)


UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen