Petra Remshardt

Neue Spitze bei der FDP

Neustadt. Die Freien Demokraten haben einen neuen Ortsparteivorstand gewählt. Zum 1. Vorsitzenden wurde der Neustädter Kaufmann Horst von Hörsten gewählt. Sein Stellvertreter wird Jan Gerthenrich. Der neue Vorstand will sich zukünftig wieder stärker um die Kommunikation der Neustädter FDP-Themen nach innen und außen kümmern. „Wir wollen auch weiterhin den Ortsverband verjüngen und mehr liberale Inhalte in die Diskussion bringen. Jetzt wo wir wieder im Stadtrat Neustadt vertreten sind, können wir Neustadt aktiv mitgestalten. Darauf freuen wir uns“. Wiedergewählt wurden der Kassenwart Horst-Gunther Potzelt und der Schriftführer Florian Langenstrass. Als Beisitzer wurden Alexandra Schönfisch, Mark Baumann und Bernd Heuvels gewählt. (red)


Weitere Nachrichten Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION