Marco Gruemmer

Schützendamen und Majestät spendeten für Kindergarten

Bilder
Spendenübergabe mit Angelika Lange, Cindy Bubert, Majestätenpaar Neumann und Heidi Fenske (v. lks.).

Spendenübergabe mit Angelika Lange, Cindy Bubert, Majestätenpaar Neumann und Heidi Fenske (v. lks.).

Neustadt in Holstein. Es ist gute Tradition, dass die Damen der Neustädter Schützengilde den Erlös ihres Flohmarktes für wohltätige Zwecke zur Verfügung stellen.

 

Dieses Jahr konnten sich die Lütten der Kindertagesstätte „Am Kaiserholz“ über 200 Euro freuen, die Angelika Lange und Heidi Fenske überbrachten. „Wir wissen, dass unser Geld hier bei den Kleinen gut angelegt ist“, sagte Angelika Lange als Vorsitzende der Schützendamen.

 

Die amtierende Gilde-Majestät Heinz Neumannzögerte nicht, die Spende um 300 Euro aufzustocken. Somit konnten insgesamt 500 Euro für Aktivitäten des Kindergartens zur Verfügung gestellt werden. „Dafür ein herzliches Dankeschön“, so Cindy Bubert, 2. Vorsitzende des Kindergarten-Fördervereins. (red)


Weitere Nachrichten Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen