Seitenlogo
Petra Remshardt

Unfall nach Reifenplatzer

Eutin. Am Mittwochabend, dem 22. September verlor der Fahrer eines Pkw, vermutlich aufgrund eines Reifenplatzers, die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab, wo er mit einem Baum zusammenstieß. Er wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Gegen 19 Uhr befuhr ein 21-jähriger Ostholsteiner mit seinem Mercedes-Benz die Kreisstraße 57 von Neversfelde kommend in Richtung Grebin. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen verlor der Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug, als ein Vorderreifen platzte. Dabei kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit einem Baum. Der Fahrer befand sich alleine im Auto und konnte sich selbstständig befreien. Er wurde anschließend durch einen Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht. Da aus dem Mercedes Betriebsstoffe ausliefen, wurde die Straßenmeisterei für die Reinigung beauftragt. Am Pkw entstand ein Schaden in Höhe von circa 8.000 Euro. Eine Unfallanzeige wurde durch die eingesetzten Beamten der Polizei Eutin gefertigt. (red)


Weitere Nachrichten aus Eutin am Mittwoch

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen