Seitenlogo
Reporter Eutin

Nochmal „Koppöver in’t Glück“

Heikendorf (t). Ab dem 21. Oktober setzt die Heikendörper Speeldeel ihre Aufführungen der Komödie „Koppöver in’t Glück“ von Walter G. Pfaus in der plattdeutschen Übersetzung von Gerd Meier fort.
Der Kartenvorverkauf für die geplanten acht Vorstellungen läuft bereits. In dem Stück bereitet sich Junggeselle Karl Wendel auf einen schönen Abend mit Petra vor. Sie ist die erste Frau, die er nach der Trennung von Dagmar zu sich einlädt.
Ein “Liebestrank” sollen der Lust und Liebe an dem Abend nachhelfen. Aber wie es oft so ist, läuft nichts wie geplant. Karls Tante Herta, Onkel Paul, Freund Gerd und Ex-Freundin Dagmar fallen nach und nach mit verschiedenen Absichten ins Karls Wohnung ein. Das Chaos wird perfekt als Tante Herta sich unbewusst mit dem Liebestrank in Stimmung bringt.
Karten gibt es im Vorverkauf in Krügers Ecklädchen (Möltenorter Weg 55, Heikendorf) oder können online über www.speeldeel-heikendorf.de reserviert werden.
Aufführungstermine: 21. und 28. Oktober, 4. und 11. November um 20 Uhr sowie am 23. und 26. Oktober um 17 Uhr (Eintritt jeweils 10 Euro) und am 30. Oktober und 12. November inklusive Kaffee & Kuchen (Eintritt jeweils 15 Euro).


Weitere Nachrichten aus Probsteer

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen