Seitenlogo
Till Muchow
Anzeige

Anzeige Die Zukunft im Blick -Elektrotechnikermeister Jan Löhndorf verstärkt Elektro Schiebold

Mit vollem Engagement stehen Mirko Willsch und Jan Löhndorf (v. lks.) ihren Kunden mit Beratung, Planung, Montage, Inbetriebnahme und Service zur Verfügung.

Mit vollem Engagement stehen Mirko Willsch und Jan Löhndorf (v. lks.) ihren Kunden mit Beratung, Planung, Montage, Inbetriebnahme und Service zur Verfügung.

Lensahn. Er ist jung, dynamisch und zielorientiert. Er steckt voller Tatendrang und Motivation. Er ist das neue Gesicht im Unternehmen Elektro Schiebold - Jan Löhndorf. Der 35-jährige Elektrotechnikermeister verstärkt seit Anfang Juli das Team und verantwortet als Betriebsleiter den handwerklichen Bereich der Firma. Als rechte Hand von Mirko Willsch, alleiniger Gesellschafter und Geschäftsführer seit dem Ausscheiden von Uwe Schiebold aus dem Unternehmen Ende Juli (der reporter berichtete), nimmt Jan Löhndorf technische und verwaltende Aufgaben wahr, verhandelt mit Lieferanten, berät Kunden, kalkuliert Angebote und erledigt den betriebsbezogenen Schriftverkehr. Zudem plant er Arbeitsabläufe und ist für die betriebliche Ausbildung verantwortlich.
 
Nach fast 20-jähriger Tätigkeit bei Elektro Jessen in Preetz ist der Elektrotechnikermeister selbstständiges Arbeiten gewohnt. An seiner neuen Arbeitsstelle schätze er „die verantwortungsvolle Führungsaufgabe, das vielseitige Aufgabengebiet und das angenehme Arbeitsklima in einem hoch motivierten Team.“
 
Das erfolgsorientierte wachsende Unternehmen, Eutiner Straße 15, mit sehr guter Perspektive in einem zukunftsgerichteten Markt möchte seine Serviceleistungen weiter ausbauen und sucht noch weitere Monteure. (inu)


Angebote und Unternehmen zu diesem Thema

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen