Till Muchow
Anzeige

Elektro Schmidt Sicherheitstechnik GmbH

Fachbetrieb und attraktiver Arbeitgeber sucht motivierte Mitarbeiter
Bilder
Die Inhaber Christian Krakow und Stefan Hagen (re.) bieten Teamwork auf Augenhöhe und ein gutes Miteinander.

Die Inhaber Christian Krakow und Stefan Hagen (re.) bieten Teamwork auf Augenhöhe und ein gutes Miteinander.

Neustadt. Wenn es um Elektrotechnik und Sicherheitstechnik geht, ist Elektro Schmidt Sicherheitstechnik GmbH in der Hochtorstraße 28-30 in Neustadt als kompetenter Fachbetrieb in der Region erster Ansprechpartner. Egal ob bei der Gebäudesicherheit durch Brandmeldeanlagen, Alarmanlagen, klassische Videoüberwachungsanlagen oder Smart-Home-Technik zur Überwachung von unterwegs - jeder Kunde bekommt hier das perfekt auf seine Bedürfnisse zugeschnittene Sicherheitssystem. Im Bereich Elektrotechnik werden Kunden bei Beleuchtungsanlagen, Elektroinstallation, Blitzschutz oder Gegensprechanlagen und mehr fündig.
 
 
Für die Mitarbeiter stehen Verantwortung und selbstständiges Arbeiten dabei im Mittelpunkt. Elektro Schmidt Sicherheitstechnik GmbH bietet den Angestellten die Sicherheit eines langjährig am Markt tätigen soliden Unternehmens. Der Kundenstamm besteht aus Kunden mit Kleinreparaturen, aber auch aus Kunden im öffentlichen und industriellen Bereich. Zur Verstärkung des Teams suchen Christian Krakow und Stefan Hagen Elektroniker (Obermonteur/-innen und Elektroinstallateur/-innen) für Haus- und Industrieinstallationen in den Bereichen Elektro- und Sicherheitstechnik. Flexibilität und Teamfähigkeit werden vorausgesetzt. Die Arbeitsstellen sind unbefristet und werden als Vollzeitstelle angeboten.
 
 
„Wir wünschen uns eine enge Kundenbindung durch kompetente Beratung und Ausführung der Arbeiten durch unsere Mitarbeiter und freuen uns, wenn wir unsere Kollegen langfristig an uns binden können“, so die beiden Inhaber. Mehr Infos gibt es auf www.elektro-schmidt-sicherheitstechnik.de. (ab)


UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen