Wiebke Staschik

„Wir verschönern, pflegen und gestalten Schleswig-Holstein“ – Garten- und Landschaftsbau Schmeiser

Bilder
Schafft individuelle Lösungen für jeden Garten: das Team von Garten- und Landschaftsbau Schmeiser.

Schafft individuelle Lösungen für jeden Garten: das Team von Garten- und Landschaftsbau Schmeiser.

Schönwalde. Die Firma Garten- und Landschaftsbau Schmeiser sorgt seit mehr als 68 Jahren für schöne Gartengestaltung und professionellen Landschaftsbau in der Region.
 
Das traditionsbewusste Unternehmen wird in Schleswig-Holstein bereits in der dritten Generation geführt und ist über die Grenzen hinaus für seine Kunden aktiv. Seit über 16 Jahren führt Mirko Schmeiser den Betrieb. Er und sein Team erarbeiten alles, angefangen vom Balkonkübel bis zur versierten Ausführung, Bepflanzung und Pflege kompletter Gartenanlagen. „Wir verschönern, pflegen und gestalten Schleswig-Holstein“, sagt Mirko Schmeiser. Dabei liegt das besondere Augenmerk bei der Firma Schmeiser darauf, Gärten mit natürlicher Ausstrahlung von Wohlbefinden und Entspannung zu bauen, um den Kunden einen Ort der Erholung für Körper und Geist zu schaffen. Individuelle Lösungen für jeden Geldbeutel stehen im Fokus des Teams Schmeiser.
 
Da in der heutigen Zeit gerade die Gartenpflege für viele zu einem Stressfaktor geworden ist, erarbeitet Mirko Schmeiser gerne individuelle Pflegekonzepte mit seinen Kunden, damit diese ihre Freizeit zur Erholung nutzen können. Was viele nicht wissen: Die Kosten für die Gartenpflege lassen sich von den Steuern absetzen.
Ein weiteres besonderes Qualitätsmerkmal des Unternehmens ist seine Präqualifizierung. Diese zeichnet Unternehmen aus, die besonders seriös, leistungsfähig und in fairem Preisleistungsverhältnis auf dem deutschen Bausektor für öffentliche Auftraggeber wie den Kreis, Bund und das Land arbeiten. Im Hinblick auf den bevorstehenden Frühling freuen sich Mirko Schmeiser und sein Team auf viele neue Projekte und stehen gerne auch beratend zur Seite. Weitere Infos gibt es unter Tel. 04528/329 und www.gala-schmeiser.de (red)


Weitere Sonderthemen
Auto-Glasbruch
Elektriker
40 Jahre Buchstabe Hochtorstraße
Offroader
SeniorenSonderseiten
Hof Klostersee besticht durch eine reichhaltige Auswahl von selbst erzeugten Produkten ergänzt durch ausgewählte Zukaufartikel.

Gewussst woher


Seit 33 Jahren lebendiger Einkaufsort

11.11.2020
Hof Klostersee in Grönwohldshorst Der biologisch-dynamisch bewirtschaftete Hof Klostersee in Grömitz-Grönwohldshorst ist seit 33 Jahren ein lebendiger Einkaufsort in der Region und für die Region. Im Mittelpunkt stehen die eigenen…
Bauen Sonderseiten
Hilfe in schweren Stunden
Auto Sonderseiten
Einfach nur „yummy“: die leckeren Pizzen à la Ollex.

Wir sind für Sie da - Lieferung/Abholung


Neu in Bliesdorf: Restaurant Ollex

06.11.2020
Bliesdorf. Ein Start mit Hindernissen, aber mit vielen kreativen und vor allem leckeren Ideen - eigentlich wollte Alexander Schmidt am vergangenen Mittwoch die Neueröffnung seines Restaurants „Ollex“ auf dem Campingplatz Kagelbusch…
Weihnachtsmärkte
Preisträger Familienfreundliches Unternehmen im Kreis Ostholstein 2020.

Familienfreundliches Unternehmen


Der Kreis Ostholstein zeichnet familienfreundliche Unternehmen 2020 aus

31.10.2020
Eutin. Der Kreis Ostholstein hat am 22. Oktober familienfreundliche Unternehmen in Ostholstein ausgezeichnet. Kreispräsident Harald Werner als Schirmherr dieser Auszeichnung und Landrat Reinhard Sager ehrten in einer Festveranstaltung im Kreishaus Unternehmen, die…
30 Jahre Mein Friseur
Steuerberater
Innenarchitektin Renate Reinhard hat ihr Sortiment um Tapeten und Farben der Firmen Farrow & Ball sowie Little Greene erweitert.

Herbstzeit


Wohnraumgestaltung an der Ostsee

21.10.2020
Scharbeutz-Klingberg. Das komplette Programm von Tapeten und Farben der Firmen Farrow & Ball und Little Greene gibt es ab sofort bei der Innenarchitektin Renate Reinhard in Scharbeutz-Klingberg. Liebhaber von außergewöhnlichen Stoffen für…

UNTERNEHMEN DER REGION