Seitenlogo
Wiebke Staschik
Anzeige

„Wir verschönern, pflegen und gestalten Schleswig-Holstein“ – Garten- und Landschaftsbau Schmeiser

Schafft individuelle Lösungen für jeden Garten: das Team von Garten- und Landschaftsbau Schmeiser.

Schafft individuelle Lösungen für jeden Garten: das Team von Garten- und Landschaftsbau Schmeiser.

Schönwalde. Die Firma Garten- und Landschaftsbau Schmeiser sorgt seit mehr als 68 Jahren für schöne Gartengestaltung und professionellen Landschaftsbau in der Region.
 
Das traditionsbewusste Unternehmen wird in Schleswig-Holstein bereits in der dritten Generation geführt und ist über die Grenzen hinaus für seine Kunden aktiv. Seit über 16 Jahren führt Mirko Schmeiser den Betrieb. Er und sein Team erarbeiten alles, angefangen vom Balkonkübel bis zur versierten Ausführung, Bepflanzung und Pflege kompletter Gartenanlagen. „Wir verschönern, pflegen und gestalten Schleswig-Holstein“, sagt Mirko Schmeiser. Dabei liegt das besondere Augenmerk bei der Firma Schmeiser darauf, Gärten mit natürlicher Ausstrahlung von Wohlbefinden und Entspannung zu bauen, um den Kunden einen Ort der Erholung für Körper und Geist zu schaffen. Individuelle Lösungen für jeden Geldbeutel stehen im Fokus des Teams Schmeiser.
 
Da in der heutigen Zeit gerade die Gartenpflege für viele zu einem Stressfaktor geworden ist, erarbeitet Mirko Schmeiser gerne individuelle Pflegekonzepte mit seinen Kunden, damit diese ihre Freizeit zur Erholung nutzen können. Was viele nicht wissen: Die Kosten für die Gartenpflege lassen sich von den Steuern absetzen.
Ein weiteres besonderes Qualitätsmerkmal des Unternehmens ist seine Präqualifizierung. Diese zeichnet Unternehmen aus, die besonders seriös, leistungsfähig und in fairem Preisleistungsverhältnis auf dem deutschen Bausektor für öffentliche Auftraggeber wie den Kreis, Bund und das Land arbeiten. Im Hinblick auf den bevorstehenden Frühling freuen sich Mirko Schmeiser und sein Team auf viele neue Projekte und stehen gerne auch beratend zur Seite. Weitere Infos gibt es unter Tel. 04528/329 und www.gala-schmeiser.de (red)


UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen