Wiebke Staschik

„Wir verschönern, pflegen und gestalten Schleswig-Holstein“ – Garten- und Landschaftsbau Schmeiser

Bilder
Schafft individuelle Lösungen für jeden Garten: das Team von Garten- und Landschaftsbau Schmeiser.

Schafft individuelle Lösungen für jeden Garten: das Team von Garten- und Landschaftsbau Schmeiser.

Schönwalde. Die Firma Garten- und Landschaftsbau Schmeiser sorgt seit mehr als 68 Jahren für schöne Gartengestaltung und professionellen Landschaftsbau in der Region.
 
Das traditionsbewusste Unternehmen wird in Schleswig-Holstein bereits in der dritten Generation geführt und ist über die Grenzen hinaus für seine Kunden aktiv. Seit über 16 Jahren führt Mirko Schmeiser den Betrieb. Er und sein Team erarbeiten alles, angefangen vom Balkonkübel bis zur versierten Ausführung, Bepflanzung und Pflege kompletter Gartenanlagen. „Wir verschönern, pflegen und gestalten Schleswig-Holstein“, sagt Mirko Schmeiser. Dabei liegt das besondere Augenmerk bei der Firma Schmeiser darauf, Gärten mit natürlicher Ausstrahlung von Wohlbefinden und Entspannung zu bauen, um den Kunden einen Ort der Erholung für Körper und Geist zu schaffen. Individuelle Lösungen für jeden Geldbeutel stehen im Fokus des Teams Schmeiser.
 
Da in der heutigen Zeit gerade die Gartenpflege für viele zu einem Stressfaktor geworden ist, erarbeitet Mirko Schmeiser gerne individuelle Pflegekonzepte mit seinen Kunden, damit diese ihre Freizeit zur Erholung nutzen können. Was viele nicht wissen: Die Kosten für die Gartenpflege lassen sich von den Steuern absetzen.
Ein weiteres besonderes Qualitätsmerkmal des Unternehmens ist seine Präqualifizierung. Diese zeichnet Unternehmen aus, die besonders seriös, leistungsfähig und in fairem Preisleistungsverhältnis auf dem deutschen Bausektor für öffentliche Auftraggeber wie den Kreis, Bund und das Land arbeiten. Im Hinblick auf den bevorstehenden Frühling freuen sich Mirko Schmeiser und sein Team auf viele neue Projekte und stehen gerne auch beratend zur Seite. Weitere Infos gibt es unter Tel. 04528/329 und www.gala-schmeiser.de (red)


Weitere Sonderthemen
Rechteckformate in XL-Abmessungen schaffen durch lebendige Verlegemuster spannende Akzente an der Wand. Foto: Deutsche Fliese/Engers/akz-o

Fliesen Sonderseiten


Modernes Baddesign mit XXL-Fliesen

03.03.2021
Echtholz, Spachtelwände oder Wandpaneele aus Kunststoff tummeln sich in Nischen des Baddesigns. Dabei argumentieren Anbieter sogenannter „fugenloser Bäder“ vehement kontra Fugen und reduzieren sie auf ein hygienisches Problem. Doch immer häufiger stellen Bauherren im…
Gesundheit Sonderseiten
Der lang ersehnte Friseurbesuch ist ab dem 1. März wieder möglich.

Wir sind für Sie da - Lieferung/Abholung


Friseure ab 1. März geöffnet

24.02.2021
Schleswig-Holstein. Friseure dürfen ab dem 1. März wieder öffnen. Voraussetzung für die Öffnung sind die Einhaltung von Hygienevorschriften, die Steuerung des Zutritts mit Reservierungen sowie die Nutzung medizinischer Masken. Folgendes…
Wagrienring
SeniorenSonderseiten
Bauen Sonderseiten
Regionale Anbieter bieten zu für jeden Geschmack und jede Tageszeit genau das Richtige und Gesunde. Mit unterschiedlichsten Frühstücks-Leckereien gelingt zum Beispiel ein schwungvoller Start in den Tag.

Weil es gut für dich ist


Der gute Geschmack der Heimat

20.01.2021
Gutes Essen hält Leib und Seele zusammen. Diese alte Bauernweisheit meint wohl, dass die richtige Ernährung für das körperliche und seelische Wohlbefinden des Menschen von maßgeblicher Bedeutung ist. Wer dazu noch qualitativ hochwertig und vor Ort einkauft, tut auch…
Digitale Innovationen
Jahresrückblick
Jan Thaysen (lks.) und Detlef Scheel haben aus ihren beiden Backstuben eine gemacht.

Der perfekte Tag


Nordische Backkunst aus Mien Backstuuv

13.01.2021
Neustadt in Holstein. Seit Jahresbeginn 2020 machen der Neustädter Bäckermeister Detlef Scheel und der Neukirchener Bäckermeister Jan Thaysen gemeinsame Sache. Was vorher Thaysens Backstube und Scheel Mien Backstuuv war, ist jetzt Mien…
Wochenmarkt Neustadt

Tannenbäume


Weihnachtsbaumverkauf in der Försterei Lensahn

09.12.2020
Lensahn. Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie kann der Weihnachtsbaumverkauf bei der Försterei Lensahn, Eutiner Straße 40 nicht so wie in den letzten Jahren durchgeführt werden. Zum Schutz der Mitarbeiter wird es einen kontaktlosen…
Auto Sonderseiten
Auto-Glasbruch
Elektriker

UNTERNEHMEN DER REGION