Seitenlogo
Reporter Timmendorf

StrandKonzerte mit Culcha Candela und Vicky Leandros: Jetzt kommen die Stars nach Niendorf/Ostsee

Am kommenden Wochenende wird ein Teil des Freistrandes in Niendorf/Ostsee wieder zur Konzertfläche.

Am kommenden Wochenende wird ein Teil des Freistrandes in Niendorf/Ostsee wieder zur Konzertfläche.

Bild: TSNT GmbH/hfr

Timmendorfer Strand-Niendorf/Ostsee. Nach der erfolgreichen Konzertreihe „Stars am Strand“ am zweiten September-Wochenende freut sich die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus (TSNT) GmbH auf das nächste große Highlight am Freistrand in Niendorf/Ostsee. Mit Culcha Candela (25. September) und Vicky Leandros (26. September) erwarten die Besucher zwei weitere tolle Konzerte direkt am Strand. Tickets können noch in der Tourist-Information in Timmendorfer Strand im Alten Rathaus (Telefon 04503-3577-0) und unter www.eventim.de erworben werden. Außerdem gibt es an beiden Veranstaltungstagen jeweils ab 13 Uhr eine Tageskasse vor Ort.
 


500 Sitzplätze beim Vicky Leandros-Konzert am Sonntag

„Wir möchten zudem noch auf einen weiteren wichtigen Punkt hinweisen. Die Konzerte wurden als Stehplätze geplant und verkauft. Da sich viele Besucher des Konzertes von Vicky Leandros jedoch eine Bestuhlung gewünscht haben, kommen wir diesem gerne nach und stellen an diesem Abend über 500 Sitzplätze zur Verfügung. Diese sind limitiert und können vorab nicht reserviert werden, daher ist frühes Kommen notwendig, um sich Plätze zu sichern. Eigene Stühle dürfen auch gern mitgebracht werden,“ so Jana Thomsen aus der Veranstaltungsabteilung der TSNT GmbH.


Aufgrund der neuen Corona-Bestimmungen gilt bei den Konzerten die 3G-Regel, das bedeutet, dass alle Besucher einen Impf-, Genesenennachweis oder negatives Testergebnis (24 Stunden) und ein gültiges Ausweisdokument vorlegen müssen. Eine Abstands- und Maskenpflicht gilt nur noch beim Einlass, der jeweils um 18 Uhr beginnt. Getränke dürfen nicht mit auf die Veranstaltungsfläche genommen werden. Es wird jedoch ein Angebot vor Ort geben.


Außerdem weist die TSNT GmbH darauf hin, dass es im Bereich des Freistrandes in Niendorf/Ostsee ab dem 22. September mit Beginn des Aufbaus zu vermehrtem Lärm kommen kann. Die Mittagsruhe wird eingehalten.


Weitere Nachrichten aus Tdf. Strand

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen