Reporter Timmendorf

Wer vermisst seine Katze?

Bilder
Wer vermisst seine Katze?

Wer vermisst seine Katze?

Foto: hfr

Klingberg/Eutin. In Klingberg wurde eine rot getigerte Katze gefunden. Gesundheitlich ist der Stubentiger ziemlich fit, da er jedoch schon etwas älter ist, wurde sein Geschlecht nicht genau geprüft, um ihm nicht wehzutun. Es wird davon ausgegangen, dass es sich um einen Kater handelt. Die Katze vermisst wahrscheinlich seine Familie und hofft sicher, bald wieder bei ihnen sein zu können.

 

Sie ist Menschen gegenüber zwar etwas schüchtern, aber stets freundlich und offen. Wer weiß, wem die Katze gehören könnte oder wer selbst ein Familienmitglied vermisst, meldet sich bitte beim Eutiner Tierheim unter Telefon 04521-73644 oder per E-Mail an Tierheim_eutin@web.de.


Weitere Nachrichten Tdf. Strand

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen