4-mal Gold und 2-mal Bronze für das Karate Dojo Itosu aus Neustadt
09.03.2026
Timmendorfer Strand. Auf dem diesjährigen Ostseecup mit Teilnehmern aus 17 verschiedenen Dojos von Dresden bis Kaltenkirchen in der Strandarena in Timmendorfer Strand traten die Karateka zu spannenden und fairen Wettkämpfen an. Germo Bohner war diesmal mit zwei Goldpokalen im Kumite (Kampf) und Kata…














