Anzeige: Präsentation der „Grömitz genießt“ Gerichte 2026
04.02.2026
Grömitz. Zehn Gastronomiebetriebe aus Grömitz stellen stolz ihre „Grömitz genießt“-Gerichte für das Jahr 2026 vor. Am Dienstag, dem 10. März öffnet die Strandhalle ihre Türen für eine kulinarische Rundreise durch diese zehn Betriebe. Ab 18 Uhr beginnt das Schlemmen und Probieren…














