Gut abgestimmt in die neue Saison
04.06.2022
Grömitz. Im Rahmen eines gemeinsamen Abstimmungsgespräches startet die Gemeinde und der Tourismus-Service Grömitz in die neue Saison. Bürgervorsteher Heinz Bäker und Bürgermeister Mark Burmeister begrüßten zusammen mit dem Betriebsleiter Manfred Wohnrade mit dem Veranstaltungsteam sowie den Mitarbeiterinnen…














