Cello-Konzert der Musikhochschule in Oldenburg
19.11.2025
Oldenburg in Holstein (fmk). Mit der Spielzeit 2025-2026 beginnt unter dem Titel „WIR in Oldenburg in Holstein“ die Zusammenarbeit des Kulturbunds Wagrien mit der Musikhochschule in Lübeck. Zwei Konzerte für musikalische Gourmets sind pro Saison vorgesehen. Den Auftakt gestaltet am 30. November die…














