Seitenlogo
Marco Gruemmer

Freude bei den C1-Fußballern des TSV Neustadt

Spendenübergabe der neuen Trainingsanzüge an die C1.

Spendenübergabe der neuen Trainingsanzüge an die C1.

Neustadt in Holstein. Neue Trainingsanzüge für die C1-Fußballer des TSV Neustadt. Möglich gemacht haben das Günay Redzheb, Inhaber vom „Meeresglück “, dem Fischrestaurant aus der Brückstraße in Neustadt, und Daniel Pokaar, Inhaber der Firma „Ich miete Ihr Dach“.

 

Beide Sponsoren betonten: „Wir wissen, wie die momentane Lage beim TSV Neustadt ist und finden es wichtig, dass man in diesen Zeiten zusammenhält und die Arbeit des Vereines unterstützt. Besonders freut es uns, dass wir den Kindern eine Freude machen konnten.“

 

Die Mannschaft spielt in der Landesliga Holstein und steht auf dem 3. Tabellenplatz. Letzte Woche wurde der Einzug ins Pokalfinale besiegelt, welches nächstes Jahr im Mai stattfindet. Die nächsten Spiele der C1 sind auswärts am 29. Oktober gegen SG Wilstermarsch und zu Hause am Samstag, dem 5. November um 14 Uhr gegen JSG Concordia Lübeck. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen