Seitenlogo
Marlies Henke

Große Freude mit alten Schätzchen Oldtimer-Treffen vom Museumshof Lensahn begeisterte Teilnehmer und Besucher

Lensahn. Alte Ackerschlepper und Nutzfahrzeuge, leuchtend bunte VW-Käfer, betagte Unimogs oder Lanz Bulldogs – die Herzen von Oldtimerfans hatten am Sonntag vergangener Woche reichlich Gelegenheit zum Höherschlagen. Über 100 Fahrzeuge verschiedenster Art und Bauweise gab es auf dem Museumshof beim Oldtimer-Treffen zu bestaunen.
 
Bei Klönschnack und Fachsimpelei wurden die vielen Besonderheiten der Fahrzeuge erklärt oder auch vorgeführt. Zugleich konnten sich die Besucher auf dem großen Areal des Museumshofes umsehen und den Nachmittag bei süßen und herzhaften Leckereien ausklingen lassen. (he)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen