Seitenlogo
Alexander Baltz

Per Coupon zum neuen E-Bike - Kay Zweiacker gewann bei famila-Gewinnspiel

Gewinner Kay Zweiacker (Mi.) mit Warenhausleiter Sven Rasmussen (lks.) und seinem Stellvertreter Clemens Bernhardt.

Gewinner Kay Zweiacker (Mi.) mit Warenhausleiter Sven Rasmussen (lks.) und seinem Stellvertreter Clemens Bernhardt.

Neustadt. Große Freude am vergangenen Freitag am famila-Warenhaus im Rettiner Weg: Der Neustädter Kay Zweiacker hatte bei einem Gewinnspiel eines famila-Werbeprospektes per Gewinncoupon teilgenommen und dabei ein E-Bike gewonnen. Der Preis im Wert von rund 1.500 Euro wurde ihm persönlich von famila-Warenhausleiter Sven Rasmussen und seinem Stellvertreter Clemens Bernhardt übergeben.
 
Als einer von 280 Teilnehmern hatte er den ausgefüllten Gewinn-Coupon in der Vorwoche in die Losbox geworfen - und absolut nicht damit gerechnet zu gewinnen. „Ich freue mich riesig! Das wird mir meinen Arbeitsweg ordentlich erleichtern“, sagte der 55-jährige. Als Paketzusteller hatte Kay Zweiacker nach der Gewinnübergabe auch kein Problem, das E-Bike nach Hause zu transportieren - er lud es ganz einfach in seinen großen Transporter. (ab)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen