Seitenlogo
Michael Scheil
Anzeige

Anzeige: Klaus Lademann ist neuer Leiter der Filiale Neustadt bei der Sparkasse Holstein

Klaus Lademann.

Klaus Lademann.

Bild: Petra Remshardt

Neustadt. „Sparkasse 2025+“ - so lautet der klare Kurs der Sparkasse Holstein für die nächsten Jahre. Wesentlicher Bestandteil dieses Zukunftsprozesses ist die Stärkung der Filialen im gesamten Geschäftsgebiet von Hamburg bis Fehmarn durch die umfangreiche Investition in Beratungskompetenz, Kundenservice und Standorte. In der typischen Filiale der Sparkasse Holstein werden künftig vor Ort alle Kundenwünsche von der Anlageberatung über Finanzierungen bis hin zur Vorsorgeberatung abgedeckt.
Im Rahmen der Neuausrichtung hat es an mehreren Standorten eine Veränderung in der Filialleitung gegeben. So auch in Neustadt: Dort hat Klaus Lademann das Ruder übernommen. „Ich freue mich darauf, den Menschen vor Ort gemeinsam mit meinem Team als Partner in allen Finanzangelegenheiten zur Seite zu stehen und sie bei der Erfüllung ihrer Ziele und Wünsche zu unterstützen“, so der 37-Jährige.
Klaus Lademann war zum 1. Oktober 2015 von der Sparkasse Leverkusen zur Sparkasse Holstein gewechselt, wo er zunächst als Leiter des Vermögensmanagements in Eutin tätig war. „Für mich ist es nun eine spannende Herausforderung, die Filiale in Neustadt zu leiten. Ich freue mich auf viele Begegnungen mit den Menschen vor Ort und auf die Zusammenarbeit mit meinem neuen Team“, sagt der zweifache Vater, der seine Freizeit am liebsten mit seiner Familie an den Stränden der Lübecker Bucht verbringt.
Klaus Lademanns Vorgänger Tim Dummer hat die stellvertretende Leitung des KundenDialogCenters der Sparkasse übernommen. „Wir danken Tim Dummer für sein Engagement in der Region Neustadt und wünschen seinem Nachfolger Klaus Lademann viel Freude und Erfolg bei seinen neuen Aufgaben“, so Sandra Wehrend, Regionalleiterin Privatkunden Nord bei der Sparkasse Holstein. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen