Yazeed Al-Rajhi und sein Beifahrer Dirk von Zitzewitz (re.) konnten zwei Etappensiege für sich verbuchen.

Höhen und Tiefen für Dirk von Zitzewitz

15.01.2021
Dschidda/Saudi-Arabien. Der Abschluss: passend zum Verlauf – Yazeed Al-Rajhi und Dirk von Zitzewitz mussten bei der Rallye Dakar zum Abschluss noch einmal kämpfen. Dennoch zeigte das Duo bei der ersten gemeinsamen „Dakar“ sein volles Potenzial: Zwei Tagessiege gingen…
Yazeed Al-Rahji und Dirk von Zitzewitz landeten auf Tagesrang vier auf der schwersten „Dakar“-Etappe. Am Freitag folgt die abschließende Etappe der Rallye Dakar durch Saudi-Arabien.

Rallye Dakar, Etappe 11: von Zitzewitz meistert Königsetappe

14.01.2021
Yanbu/Saudi-Arabien. Yazeed Al-Rajhi und sein Co-Pilot Dirk von Zitzewitz aus Karlshof haben die Königsetappe der Rallye Dakar mit einer soliden Leistung beendet und Tagesrang vier gesichert. Das saudi-arabische–ostholsteinische Duo eröffnete über weite Strecke der…
Mit dem „Dakar“-Tageserfolg haben Yazeed Al-Rajhi und Dirk von Zitzewitz das nächste Ausrufezeichen gesetzt.

Rallye Dakar, Etappe 10: Tagessieg für von Zitzewitz

13.01.2021
Al-‘Ulda/Saudi-Arabien. „Dakar“-Tagessieg Nummer zwei: Yazeed Al-Rajhi und sein Co-Pilot Dirk von Zitzewitz aus Karlshof haben beim Wüstenklassiker ihre Fähigkeiten wieder unter Beweis gestellt. Auf der Route von Neom nach al-‘Ula, die die zehnte Etappe bildete,…
Das Profil von Etappe 6 für Yazeed Al-Rahji und Dirk von Zitzewitz: Dünenquerungen mit Höchstschwierigkeit und teils schnelle Sandpisten.

Rallye Dakar, Etappe 6: von Zitzewitz wird Tageszweiter

08.01.2021
Ha‘il/Saudi Arabien. Yazeed Al-Rahji und sein Co-Pilot Dirk von Zitzewitz aus Karlshof haben sich bei der Rallye Dakar zurückgemeldet. Das sechste und abschließende Teilstück vor dem Ruhetag, das von Al Qaisumah nach Ha‘il führte, absolvierte das…
Yazeed Al-Rahji und Dirk von Zitzewitz kämpften sich mit Tagesrang sechs zurück in den „Dakar“-Rhythmus.

Rallye Dakar, Etappe 5: Tagesrang sechs

07.01.2021
Al Quaisumah/Saudi Arabien. Kein Befreiungsschlag, eher solide Leistung: Yazeed Al-Rahji und sein Karlshofer Co-Pilot Dirk von Zitzewitz haben auf dem fünften Teilstück der Rallye Dakar Tagesrang sechs erobert. Sowohl für Fahrer als auch für Beifahrer bildete die…
Weitere Nachrichten Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION