Seitenlogo
reporter Neustadt

Anzeige: „Schlager am Meer“ am Rettiner Strand

Endlich wieder feiern: Für jede Altersgruppe gibt es die besten Hits.

Endlich wieder feiern: Für jede Altersgruppe gibt es die besten Hits.

Bild: reporter Neustadt

Rettin. Ulfert Georgs von Georgs Event GmbH weiß genau, welche Musik gute Laune macht: Die Schlager und Hits der 70er, 80er, 90er und das Beste von heute.

Daher setzt er am Freitag, dem 21. Juni und am Samstag, dem 22. Juni auf der Veranstaltungswiese an der Rettiner Promenade (neben dem Haus des Gastes) auf genau diese Kombination, die sich schon in den vergangenen Jahren bewährt hat.

Bei „Schlager am Meer“ erwartet die Besucher Musik vom Feinsten und ein großer DJ-Tower, auf dem ein DJ für beste Unterhaltung sorgt: DJ Florian Stolz aus Neustadt ist für die Musikwünsche der Partygäste zuständig.

Zahlreiche Stände von Georgs Event GmbH mit Getränken und Leckereien sorgen auf der großen Schlagerparty dafür, dass auch kulinarisch keine Wünsche offen bleiben.

Bereits ab 15 Uhr sind Veranstaltungswiese und Gastronomie am Freitag und Samstag geöffnet. Karussells und weitere Angebote sind mit in das Veranstaltungskonzept eingebunden.

Partyzeit mit DJ ist von 19 bis 23 Uhr. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen