Seitenlogo
Alexander Baltz

Anzeige: VR Bank präsentiert die schönsten Fotos

Die Gewinner mit ihren Motiven auf der Dachterrasse des Verwaltungszentrums der VR Bank.

Die Gewinner mit ihren Motiven auf der Dachterrasse des Verwaltungszentrums der VR Bank.

Lensahn. Über 300 Fotos sind zwischen dem 1. Februar und dem 31. März zum Thema „Wasser in Ostholstein und Plön“ bei der VR Bank eingereicht worden. Die durch eine Jury ermittelten 12 schönsten Motive sind am vergangenen Montag präsentiert worden und werden Motive im Kalender der VR Bank 2020.
 
Die Fofografen der Bilder erhielten pro Bild ein Preisgeld von 50 Euro, darunter Karin Mix mit ihrem Motiv aus Rettin für Dezember. Daniela Schindler aus Grömitz erhielt als Siegerin des Online-Votings ein iPad von Martin Kahl (lks.) und Nancy Gütschow (re.) überreicht. (ab)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen