Seitenlogo
Michael Scheil
Anzeige

Aus sky wird Rewe - Viel Neues und alt bewährtes nach dem Umbau

Grömitz. Im ehemaligen sky Markt in der Theodor-Klinckforth-Straße hat sich einiges getan.
Das Team um Marktleiter Stephan Thiele begrüßt seine Kunden in leuchtend rotem Rewe Outfit. Nach einer achttägigen Umbauphase wurde aus sky Rewe. Neu ist nicht nur die Farbgebung, die Sortimenterweiterung und der Umbau, auch Marktleiter Stephan Thiele ist seit dem 1. Januar mit im Boot, um von nun an die Geschicke des Rewe Marktes zu lenken.
 
„Ich kannte Grömitz von meinen Urlauben, ich bin leidenschaftlicher Camper“, so Thiele, der sich nichts schöneres vorstellen könne, als dort zu leben und zu arbeiten, wo andere Urlaub machen.
 
Der gebürtige Lübecker ist bereits seit 31 Jahren für das Unternehmen tätig. Gestartet hatte er seine Laufbahn mit einer Ausbildung bei Coop, das später zu sky und Rewe wurde. Mit 23 war er bereits zum ersten mal Marktleiter. Zuletzt betreute er den Umbau von sky zu Rewe in Bad Oldesloe und konnte somit bei dem jetzigen Umbau auf seine Erfahrungen zurück greifen.
Jetzt freut er sich, dass die Arbeiten abgeschlossen und der Markt eröffnet ist, denn „am schönsten an meiner Arbeit ist immer noch der Umgang mit den Kunden. Ich werde immer im Markt zu finden sein und für einen Klönschnack bereit stehen“, so Thiele weiter.
 
Aushängeschild des neuen Rewe Marktes ist die große Obst- und Gemüseabteilung mit regionalen und exotischen Früchten sowie zahlreichen Salat- und Gemüsesorten. Ergänzt wird dieses Agebot durch die moderne Salatbar, die eine große Auswahl an frischem, geschnittenen Gemüse und Früchten sowie Salate aus eigener Herstellung bietet.


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen