reporter Neustadt

Benefizkonzert für die Flüchtlingshilfe

Bilder
Übergabe des Spendenschecks an die Jugendpflege.

Übergabe des Spendenschecks an die Jugendpflege.

Neustadt in Holstein. Am letzten Samstag hatte die Stadtjugendpflege Neustadt anlässlich des 47. Geburtstags des Jugendtreffs zum Livekonzert eingeladen. Die Neustädter Band „Andy B within the grey Limits“ und der Interpret „UKG“ spielten auf der Treffbühne gratis ein breites Spektrum Nachdenkliches wie auch Fröhliches, Musik von gestern und heute. Die fast 50 Gäste freuten sich, trotz Pandemiebedingungen, endlich wieder Kultur analog erleben zu dürfen.
Der Eintritt war frei, die Spendenbereitschaft der Besucherinnen und Besucher sowie Ehrenamtlichen grandios. Über „den Hut“ konnten 417 Euro gesammelt werden, zudem übergab Ulf Braune von der VR Bank einen symbolischen Scheck von 500 Euro an die Jugendpflege. Die Spenden sollen der Flüchtlingsarbeit mit Familien vor Ort dienen. (red)


Weitere Nachrichten Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION