Simon Krüger

Dächer und vieles mehr ...

Im September 1996 gründete Dachdeckermeister Niels Sticken seine Firma, die seitdem mit den modernsten Materialien arbeitet und großen Wert auf die Beurteilung der jeweiligen Bausituation legt. Vier Jahre später errichtete der Bauexperte seine Montagehalle, in der er Kundenwünsche in die Tat umsetzt. Der Schwerpunkt seiner handwerklichen Tätigkeit umfasst alle Arbeiten rund ums Dach wie beispielsweise Hart und Folienbedachungen, Bitum und Kupferdächer. Zudem werden auch Zimmereiarbeiten angeboten, wie Innenausbauten, Bauklempnerei und Schieferarbeiten.
 
Darüber hinaus werden auf Kundenwunsch Terrassenüberdachungen gefertigt, Gartenhäuser aufgebaut und Dachflächenfenster eingesetzt. Niels Sticken hat ein Faible für Arbeiten im Sichtbereich. „Ich mag es, wenn man sieht, was man geschaffen hat, es ist aber auch sehr wichtig, dass
die Unterkonstruktion perfekt ist.“ Deshalb ist das Thema Dämmung bei ihm ein wichtiger Faktor. „Nichts ist schlimmer als eine versteckte Kältebrücke“, erklärt der Fachmann, der hauptsächlich im Bereich Grömitz, Dahme, Kellenhusen und Umgebung tätig ist. Das Team um Niels Sticken legt großen Wert auf Kundenzufriedenheit und berät Hausbesitzer im Bereich Sanierung, Restaurierung und Neubau.


UNTERNEHMEN DER REGION