Seitenlogo
Marlies Henke

Fahrzeug stark beschädigt

Polizei Neustadt sucht Zeugen

Die linke Fensterscheibe der Kofferraumtür ist beschädigt.

Die linke Fensterscheibe der Kofferraumtür ist beschädigt.

Neustadt in Holstein. Die Ermittler der Polizei in Neustadt benötigen dringend Zeugenhinweise. Am Freitag, dem 26. Mai, wurde sie zum Parkplatz „Am Hafen“ gerufen. Dort hatte über den Tag ein roter Citroen Jumper geparkt und wurde offenbar von einem größeren Fahrzeug erheblich beschädigt. Die linke Fensterscheibe der Kofferraumtür war zerstört und das gesamte Heck hatte auf einer Länge von zwei Metern diverse Beschädigungen in einer senkrechten Linie. Vermutlich wurde der Wagen auch nach vorn geschoben und erlitt durch den dortigen Betonpfeiler weitere Beschädigungen. Ein Verursacher ist nicht bekannt. Die Ermittlungen in den anliegenden Firmen brachten keine Hinweise. Zeugen, die am 26. Mai zu dem geschilderten Sachverhalt Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Neustadt zu melden. Entweder per Telefon unter 04561/6150 oder per Mail an neustadt.pr@polizei.landsh.de. (red)


UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen