Seitenlogo
Alexander Baltz

Geschenkepyramide der Tafel war voller Erfolg

Packten kräftig mit an: Maik de Paola (lks.) und Christian Oesler vom reporter beim Verladen der Geschenke.

Packten kräftig mit an: Maik de Paola (lks.) und Christian Oesler vom reporter beim Verladen der Geschenke.

Neustadt/Grömitz/Schönwalde. Für 161 Kinder der Tafelkunden in Neustadt, Grömitz und Schönwalde werden rechtzeitig zum Weihnachtsfest alle Geschenke ausgeliefert.
 
 
Am vergangenen Freitag wurden die Geschenke, die beim reporter abgegeben werden konnten, zur Tafel nach Neustadt gebracht. Die Ausgabe an die Kinder in Neustadt, Grömitz und Schönwalde findet am Montag, Dienstag und Mittwoch statt, damit sie pünktlich am 24. Dezember unter dem Weihnachtsbaum liegen.
 
 
Mit dem Ziel, mindestens 161 Geschenke zu bekommen, startete die Neustädter Tafel in Zusammenarbeit mit dem reporter bereits zum neunten Mal Ende November einen Spendenaufruf für die Geschenkepyramide. Die Neustädter Tafel und der reporter danken den vielen Bürger*innen und Helfer*innen sehr herzlich für eine weitere gelungene Tafel-Geschenke-Aktion für die Kinder. (ab)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen