Seitenlogo
Marco Gruemmer

Hilfe für die Opfer der Flutkatastrophe

Reinhard Bendfeldt, Spartenleiter der Radsportgruppe im TSV Neustadt.

Reinhard Bendfeldt, Spartenleiter der Radsportgruppe im TSV Neustadt.

Neustadt. Wir alle haben noch immer die schrecklichen Bilder der Flutkatastrophe in Teilen Deutschlands vor Augen. Die Welle der Hilfsbereitschaft ist grenzenlos. Auch die Radsportler des TSV Neustadt leisten dringend benötigte Unterstützung. Spartenleiter Reinhard Bendfeldt hatte in der vergangenen Woche eine Charity-Tour initiiert, bei der ein Betrag von 150 Euro eingenommen werden konnte. Das Geld gab Reinhard Bendfeldt nun bei der Sparkasse Holstein ab, wo es auf ein vom Kreditinstitut eigens eingerichtetes Konto für Betroffene der Flutkatastrophe eingezahlt wurde. (mg)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen