Seitenlogo
Wiebke Sell
Anzeige

„Neue Wege entstehen erst beim Gehen!“

Kaatje Dürrfeld bietet Coachings für Unternehmen und Einzelpersonen an
Kaatje Dürrfeld ist als Coachin selbstständig tätig und versteht es, Konflikte zu lösen.

Kaatje Dürrfeld ist als Coachin selbstständig tätig und versteht es, Konflikte zu lösen.

Neustadt in Holstein. „Jeder Mensch trägt das Potenzial in sich, seine Fähigkeiten und sein Wissen zu erweitern, um erfolgreich, zufrieden und effektiv sein zu können.“

Getreu diesem Motto bietet die Hamburgerin Kaatje Dürrfeld professionelles Coaching für Unternehmen und Einzelpersonen an und hat in ihrer Tätigkeit ihre wirkliche Erfüllung gefunden. Bereits seit über 20 Jahren hat sie sich mit Themen wie mentaler Stärke und Persönlichkeitsentwicklung befasst und Menschen im privaten und beruflichen Umfeld beraten. 2018 hat sie ihre Berufung dann letztendlich zum Beruf gemacht, um sich ganz der Unterstützung von Menschen zu widmen. „Ich bin seit meiner Kindheit immer meinen eigenen Weg gegangen, war schon immer engagiert und wusste, was ich wollte“, sagt sie. Mitgefühl und Verständnis für Menschen machen es ihr leicht, sich in andere hineinzuversetzen und zu erkennen, welcher Weg zu einer zufriedenstellenden Lösung führt.

 

Ganz egal, ob es in Firmen um Führungskräfte-Coaching, Teambildungs-Maßnahmen oder um Konflikttraining geht - die NLP-Masterin und Betriebliche Gesundheitsmanagerin mit Ausbildung in der Positiven Psychologie weiß, wie man Spannungen auflöst.

„Oftmals ist es erst eine Veränderung in sich selbst, die dafür sorgt, dass sich auch in anderen Lebensbereichen etwas verändern kann. Denn jeder Mensch trägt das Potenzial in sich, seine Fähigkeiten und sein Wissen zu erweitern, um erfolgreich, zufrieden und effektiv sein zu können“, ist sich die 45-Jährige sicher. Und das mit Erfolg, denn Kaatje Dürrfeld unterstützt erfolgreich Mitarbeiterinnen, Mitarbeiter und Führungskräfte in Unternehmen von unterschiedlicher Branche und Größe. Denn die kontinuierliche Entwicklung von Mitarbeitern und Führungskräften sei die Voraussetzung für ein erfolgreiches Unternehmen, gerade auch in Zeiten des Fachkräftemangels, so die Coachin.

 

Aber nicht nur Unternehmen, sondern auch Privatpersonen finden immer Rat bei Kaatje Dürrfeld. Sie arbeitet mit vielen Kenntnissen, Techniken und Verständnis für die Individualität der Menschen, mit einer großen Klarheit und innerer Stärke. Das Fokussieren auf die eigenen Ziele ist auch im privaten Bereich gefragt und das Coaching soll dort ebenfalls Potenziale wecken: „Ich bin Paar- und Familiencoachin sowie Trauerbegleiterin, spezialisiert auf Familien in herausfordernden Situationen wie Krankheit, Tod, Trennung oder Patchwork und gebe regelmäßig Workshops“, betont die Coachin.

Dadurch sei es jedermann möglich, ein erfülltes Leben zu führen sowie Wünsche und Träume verwirklichen zu können. Mithilfe von Kaatje Dürrfeld erhalten die Kundinnen und Kunden einen größeren Denk- und Handlungsspielraum, der die Möglichkeiten im eigenen Leben stark vergrößert. Denn, so ist sie sich sicher: „Neue Wege entstehen erst beim Gehen!“

 

Ausführliche Information über das breite Leistungsspektrum von Kaatje Dürrfeld erhält man auf www.lebenswerkstatt-hu.de - hier können auch Termine nach Vereinbarung gebucht werden. (ab)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen