Seitenlogo
Kristina Kolbe

Nikolaus-Gewinnspiel: Große Freude bei der Gewinnübergabe

Strahlendes Lächeln bei der Gewinnübergabe: Sven Muchow vom reporter übergab den Hauptgewinn unseres Nikolaus-Gewinnspiels an Angelika Dames.

Strahlendes Lächeln bei der Gewinnübergabe: Sven Muchow vom reporter übergab den Hauptgewinn unseres Nikolaus-Gewinnspiels an Angelika Dames.

Neustadt. Verschenken ist mindestens genauso schön wie beschenkt werden, das wissen auch Sven Muchow vom reporter und Angelika Dames. Denn wer so strahlt bei der Entgegennahme seines Hauptgewinnes, hat den Preis mehr als verdient. Angelika Dames zumindest wird in Zukunft flott unterwegs sein mit ihrem nagelneuen E-Scooter, den sie aufgrund ihrer Teilnahme am Nikolaus-Gewinnspiel des reporters bekommen hat.

 

Vier Wochen lang hatte der reporter Gutschein-Preise im Wert von insgesamt 3.760 Euro verschenkt und im Anschluss aus allen Teilnehmern die Hauptpreise verlost. Insgesamt acht Ziehungen wurden während dieser Zeit live auf YouTube übertragen und unter den über 5.000 Teilnehmern am Nikolaustag die Sachpreise wie E-Scooter, Staubsaugerroboter oder Bluetoothbox verlost.

 

„Wir bedanken uns bei allen Leserinnen und Lesern für ihre Teilnahme, bei allen Firmen, die mitgemacht haben und unseren Sponsoren Expert, Stadtwerke Neustadt in Holstein und der Grömitzer Welle“, sagte Sven Muchow. (ko)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen