Seitenlogo
Alexander Baltz

Radlader brannte aus

Der Fahrer der Arbeitsmaschine konnte sich rechtzeitig in Sicherheit bringen.

Der Fahrer der Arbeitsmaschine konnte sich rechtzeitig in Sicherheit bringen.

Grömitzer Feuerwehr gefordert
 
Grömitz. Zu einem „Fahrzeugbrand groß“ wurde die Kameraden*innen der Freiwilligen Feuerwehr Grömitz am vergangenen Dienstagnachmittag alarmiert. Auf einer Koppel unweit des Feuerwehrgerätehauses Am Schoor kam es aus noch ungeklärter Ursache, zum Vollbrand eines Radladers. Nach der Anfahrt über verschneites und unwegsames Gelände gelang es einem Trupp unter Atemschutz, das Feuer mit Hilfe des Schnellangriffs zügig zu löschen.
 
Der Fahrer der Arbeitsmaschine konnte sich rechtzeitig in Sicherheit bringen, so dass kein Personenschaden zu beklagen war. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen