Alexander Baltz

reporter-Fahrer präsentieren sich ab sofort im neuen Look

Bilder
Geschäftsführer Sven Muchow (lks.) mit den neu eingekleideten reporter-Ausfahrern.

Geschäftsführer Sven Muchow (lks.) mit den neu eingekleideten reporter-Ausfahrern.

„Wetterfest und unverwüstlich“

 

Neustadt in Holstein. Neuer Auftritt aller reporter-Fahrer: Am vergangenen Donnerstagabend präsentierten unsere Fahrer ihre neue Dienstkleidung an der Hafenwestseite der Öffentlichkeit. Oben rot, unten blau und natürlich mit „der reporter“-Aufdruck auf der Jacke sind sie nun nicht nur für alle Kundinnen und Kunden bei der reporter-Anlieferung schon auf den ersten Blick zu erkennen.

 

Auch Sturm und Regen dürften den Fahrern nun nicht mehr viel anhaben, denn die neue Dienstkleidung ist nicht nur winddicht, sondern natürlich auch wasserabweisend. Das reporter-Team wünscht allen Fahrern damit allzeit gute Fahrt! (ab)


UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage