Gesche Muchow

Ruhestand nach 48 Jahren Berufsleben - team Baucenter verabschiedete Meinhard Schuldt

Bilder
Marktleiter Holger Werner (vorne lks.) und die Kollegen aus Markt und Lager überreichten Meinhard Schuldt zum Abschied Blumen und Geschenke und ließen ihn hochleben.

Marktleiter Holger Werner (vorne lks.) und die Kollegen aus Markt und Lager überreichten Meinhard Schuldt zum Abschied Blumen und Geschenke und ließen ihn hochleben.

Neustadt. Die Gabelstapler und Kollegen standen Spalier und sechs Konfettikanonen wurden allein zu Ehren von Lagerarbeiter Meinhard Schuldt am vergangenen Donnerstagmorgen auf dem Hof des team Baucenters Neustadt gezündet.

 

Nach sage und schreibe 48 Berufsjahren, davon 23 Jahre bei team in Neustadt, heißt es nun für Meinhard Schuldt „Feierabend“. Er geht in den wohlverdienten Ruhestand und das mit einem weinenden und einem lachenden Auge: „Der letzte Arbeitstag ist wirklich ganz schön hart gewesen. ich habe richtig geheult und meine Kollegen werden mir sehr fehlen.

 

Gleichzeitig freue ich mich auf die arbeitsfreie Zeit, die ich mit meiner Frau sehr genießen werde“, erzählt Schuldt im Gespräch mit dem reporter. Marktleiter Holger Werner sowie alle Kolleginnen und Kollegen wünschten dem Ruheständler alles nur erdenklich Gute für die Zukunft und überreichten ein spannendes Abschiedsgeschenk in Form eines Gutscheins für einen Heißluftballonflug. (gm)


UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage