Petra Remshardt

Saisonabschluss der Ostholstein Vikings

Scharbeutz. Am Samstag, dem 7. September findet das sogenannte „Last-Season-Game“ der Footballer der Ostholstein Vikings auf ihrem Feld am Fuchsberg in Scharbeutz statt. Zu Gast sind die Mustangs aus Norderstedt. Kick Off ist um 17 Uhr, die Party beginnt bereits um 16 Uhr. Für die Ostholstein Vikings geht mit diesem Spiel eine sehr turbulente Saison zu Ende. Mit vielen Hochs und Tiefs, mit viel Spannung aber auch Tragik. Deshalb laden die Ostholstein Vikings zu einem Megaspektakel und einer Party auf den Fuchsberg ein. Sympathisiert mit den Vikings und kommt in blauer Kleidung, unterstütz die Jungs mit Trommeln, Tröten oder anderen Dingen, die Lärm machen und zum Anfeuern geeignet sind. Die Marchingband Stormarn Magic tritt mit ihrem Europameisterschafts-Programm ab 16 Uhr vor Spielbeginn auf und legt zur Halbzeitshow noch einen drauf. Unterstützt und angefeuert werden die Ostholstein Vikings zudem durch die Cheerleader. Den Abschluss bildet ein Höhenfeuerwerk. Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt. Aufgrund der eingeschränkten Parkplatzsituation öffnen die Ostholstein Vikings ihren Parkplatz direkt neben dem Feld für alle Gäste und Zuschauer, sodass ausreichend Parkmöglichkeiten gegeben sind. Weitere Parkmöglichkeiten wären dann auf der südlichen Seite des Stadions beim Schützenhaus. (red)


Weitere Nachrichten Neustadt in Holstein

Kinderfasching

20.02.2020
Süsel. Der TSV Süsel lädt am Sonntag, dem 23. Februar von 14 bis 17 Uhr zum Kinderfasching im Vereinsheim ein. Neben Animation gibt es auch Musik vom DJ. Für das leibliche Wohl ist mit Torten, Kuchen, Waffeln und Pommes sowie Getränken gesorgt. Der Eintritt ist frei.…

Einbruchserie aufgeklärt, Täter überführt

20.02.2020
Lensahn. Vor wenigen Wochen konnte die Polizei Lensahn einen Mann überführen, weil er in die Nebenräume einer Försterei eingebrochen war. Dabei hatte der Dieb seinen Ausweis verloren, sodass man ihn überführen konnte (der reporter…

Kinderfasching

20.02.2020
Grube. Der Sozialausschuss der Gemeinde Grube lädt alle Kinder und Eltern zum Kinderfasching am Sonntag, dem 23. Februar von 15 bis 17 Uhr im Haus des Gastes ein. Es wird mit Musik, Spielen, Kuchen, Waffeln und Getränken gefeiert. Die Organisatoren freuen sich auf…

Gewinnspiel 5 von 25

20.02.2020
Neustadt. Die Gewinnerin von „5 von 25“ heißt Gabriele Flick und kommt aus Merkendorf. Die gezogenen Zahlen lauten: 6, 8, 15, 17 und 19. Die Glückszahlen 8, 15 und 17 verhalfen ihr zu drei Gutscheinen à 50 Euro für Klüvers, Sunshine Thai Massage und Vitalcenter am…

Anmeldung zum Konfirmanden-Unterricht

19.02.2020
Grube. Jugendliche der Ev.-Luth. Kirchengemeinde Grube, die im April 2022 14 Jahre alt sind, können sich jetzt zum Konfirmanden-Unterricht für die Konfirmation 2022 anmelden. Für die Anmeldung im Kirchenbüro, Bei der Kirche 8, Grube, Tel. 04364/281 (Dienstag 10 bis 12…

UNTERNEHMEN DER REGION