Marlies Henke

Wahlen bei den Wassergeistern Jahreshauptversammlung des Fördervereins

Bilder
Der Vorstand: Tanja Hafermalz, Sarah Kaffka, Yoko Rieger, Anna-Lisa Jürgens und Vesna Malic (v. lks.)

Der Vorstand: Tanja Hafermalz, Sarah Kaffka, Yoko Rieger, Anna-Lisa Jürgens und Vesna Malic (v. lks.)

Neustadt in  Holstein. Am vergangenen Montag fand die Jahreshauptversammlung vom Förderverein „Die Wassergeister“ von der Kindertagesstätte „Am Wasserturm“ mit Krippe und Hort und der Außenstelle Schatzinsel statt.

Die Vorsitzende Yoko Rieger dankte der ehemaligen 3. Vorsitzenden Julia Möhle für ihren Einsatz und begrüßt die Wahl von Vesna Malic, die dem Vorstand in den letzten Jahren bereits tatkräftig zur Seite gestanden hatte und nun zur Beisitzerin gewählt wurde. „Wir würden uns über weitere helfende Hände sehr freuen“, betonte Yoko Rieger. Eine rege Beteiligung der Eltern sei gewünscht, da weiterhin Spielsachen und -geräte, Ausflüge, Abschlussfahrten und vieles mehr für die Kinder finanziert werden sollen. Zudem verwies die 2. Vorsitzende Sarah Kaffka auf den neuen Instagram-Account (die_wassergeister).

 

Wahlen: 1. Vorsitzende Yoko Rieger, 2. Vorsitzende Sarah Kaffka, Kassenwartin Tanja Hafermalz, Schriftführerin Anna-Lisa Jürgens, Beisitzerin Vesna Malic. (red)


Weitere Nachrichten Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage