Marlies Henke

Wer vermisst diesen Wellensittich?

Bilder
Dieser hübsche kleine Kerl wurde in Neustadt gefunden und wartet im Tierheim Eutin auf seine Familie.

Dieser hübsche kleine Kerl wurde in Neustadt gefunden und wartet im Tierheim Eutin auf seine Familie.

Foto: Tierheim Eutin

Eutin/Neustadt. Im Eutiner Tierheim wartet ein hübscher Wellensittich auf seine Familie. Gefunden wurde er in Neustadt auf der Hasenkoppel. Glücklicherweise wurde der zutrauliche Vogel von netten Menschen mitgenommen und wohnt jetzt vorübergehend im Tierheim Eutin im Diekstauen 5. Natürlich vermisst der kleine Kerl seine Familie.
 
Er würde trotz der guten Versorgung im Tierheim sehr gerne wieder in sein eigentliches Zuhause zurückkehren und wartet sehnlich auf die Abholung durch seine Herrchen oder Frauchen. Bis es soweit ist, verfolgt er aufmerksam und bemerkenswert entspannt das muntere Treiben im Tierheim. Der hübsche Wellensittich hat die typische grün-gelbe Färbung mit schwarzen Punkten. Außerdem wirkt er gut gepflegt und ist sehr zutraulich und nicht ängstlich. Wer ihn vermisst, sollte sich schnell unter Tel. 04521/73644 melden. (red)


UNTERNEHMEN DER REGION