Gesche Muchow

#72: Mit Machete zum TÜÜÜV - Neue Podcastfolge der Ostsee-Perlen

Bilder
Heute packen die Ostsee-Perlen Gesche Muchow (lks.) und Kristina Kolbe mal die richtig brisanten Gerüchte aus und ja, auch eine Machete kommt in einer der Geschichten vor.

Heute packen die Ostsee-Perlen Gesche Muchow (lks.) und Kristina Kolbe mal die richtig brisanten Gerüchte aus und ja, auch eine Machete kommt in einer der Geschichten vor.

Foto: Gesche Muchow

Herzlich willkommen bei den „Ostsee-Perlen“, dem wahrscheinlich informativsten und sicherlich unterhaltsamsten Podcast der Ostseeküste.
 
Heute in der großen „Gerüchte“-Folge:
 
• Wie man als Fahrradfahrer in Neustadt überlebt
 
• Wie es sich anfühlt, wenn man einen Luftballon verliert
 
• Welche Neustädter schwer bewaffnet sind und waren
 
• Tipps für einen schönen Glow
 
• Störche, Liger, Wildschweine und Ente im Glas
 
Video: Leckere Mädchenröte bei „So schmeckt der Norden“
 
Die gute Nachricht: Dieser Podcast erscheint immer freitags.
 
Und so geht‘s: Diese und alle anderen Podcastfolgen gibt es entweder direkt über den Link in diesem Artikel, auf der-reporter.de unter „Ostsee-Perlen“ oder auf allen gängigen PodcastAPPs wie beispielsweise SoundCloud, Spotify oder Apple Podcasts kostenlos zu hören. Die lustigen Videos der Ostsee-Perlen findet man auch auf YouTube.
 
Kontakt: Lob, Kritik, Anregungen, Themenwünsche und Fragen erreichen die Podcasterinnen per Mail über ostsee.perlen@der-reporter.de, über Instagram oder über Facebook. (gm)


Weitere Nachrichten Neustadt in Holstein

Ausschusssitzung

13.05.2021
Neustadt. Der Ausschuss für gesellschaftliche Angelegenheiten der Stadt Neustadt in Holstein tagt am Dienstag, dem 18. Mai ab 19.30 Uhr in einer Mischform als Videokonferenz und Vor-Ort-Sitzung in der Aula an der Jacob-Lienau-Schule. Die Öffentlichkeit wird durch die…
"Uneinheitliche Regelungen an der Ostseeküste machen keinen Sinn", so der Landrat.

Modellregion „Innere Lübecker Bucht“ wird zum 16. Mai beendet

12.05.2021
Lübecker Bucht. Die ab dem 17. Mai geltende Corona-Bekämpfungsverordnung des Landes Schleswig-Holstein sieht für viele Bereiche Öffnungs- und Lockerungsschritte vor.  Aus diesem Grund wird der Kreis Ostholstein seine „Allgemeinverfügung…
Das Land könne nun einen weiteren Öffnungsschritt machen, der angesichts der Lage verantwortbar sei, so Ministerpräsident Daniel Günther.

Neue Regelungen und Öffnungsschritte beschlossen

12.05.2021
„Mehr Miteinander möglich“ Schleswig-Holstein. Die Landesregierung hat am Dienstag eine neue Corona-Bekämpfungsverordnung beschlossen und damit angekündigte Öffnungsschritte umgesetzt. Ab Montag, dem 17. Mai, treten die neuen Regeln in…

JHV Kinder und Jugend Netzwerk Neustadt

12.05.2021
Neustadt in Holstein. Das Kinder und Jugend Netzwerk Neustadt lädt zur Jahreshauptversammlung 2020 am Montag, dem 31. Mai um 18.30 Uhr ein. Die Jahreshauptversammlung ist unabhängig von der Teilnehmerzahl beschlussfähig. Die Veranstaltung findet über die…

Sie haben noch Ausbildungsplätze frei?

11.05.2021
Dann schnell zum reporter ...Sollte Ihr Betrieb für 2021 oder 2022 noch Auszubildende suchen, haben Sie die Möglichkeit in unserer „reporter“-Ausgabe am Mittwoch, dem 19. Mai sowie am Samstag, dem 29. Mai auf den Sonderseiten „Ausbildung“ darauf hinzuweisen. Gern…

UNTERNEHMEN DER REGION