Seitenlogo
Petra Remshardt

Sommerfreizeiten für Kinder und Jugendliche

Lensahn. Die Sommerferien stehen vor der Tür. Damit keine Langeweile aufkommt, bietet die Kirchengemeinde eine Sommerfreizeit für 13- bis 17-Jährige an. Das Ziel ist die Mecklenburgische Seenplatte. Dort gibt es vom 3. bis 15. Juli Gelegenheit für Gemeinschaft, Ausflüge, Workshops, leckeres Essen und noch einiges mehr.
Für die 8- bis 12-Jährigen heißt das Reiseziel Stein (in der Nähe von Laboe). Vom 17. bis 23. Juli wird dort ein Musical mit der spannenden Geschichte von David und Goliath eingeübt. Mit der Anmeldung dürfen die Kinder entscheiden, in welchem Bereich sie ihren Beitrag zum Musical leisten: Theater, Musik, Kostüme oder Bühnenbild. Das Ergebnis darf dann im Familiengottesdienst angeguckt werden.
Weitere Infos und Anmeldungen gibt es unter www.kirche-lensahn.de oder bei Diakonin Ulrike Rasch unter Tel. 04564/9699979. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen