Seitenlogo
reporter Neustadt

ancora Yachtfestival

Neustadt in Holstein. In der ancora Marina findet von Freitag, 31. Mai, bis Sonntag, 2. Juni, jeweils von 10 bis 18 Uhr, das ancora Yachtfestival statt. Mit einem tollen Ambiente in der 5-Sterne ancora Marina in Neustadt, hoch interessierten Besuchern aus Deutschland und den europäischen Nachbarländern sowie zufriedenen Ausstellern überzeugte die Bootsmesse im vergangenen Jahr. In ihrer 15. Ausgabe wird Deutschlands größte In-Water Boat Show im Jahre 2024 die Euphorie für die Zukunft noch steigern. Es wird ein Yachtfestival, in dem sich Boote und Yachten aller wichtigen Marken von 6 bis 24 Meter in einer noch nie dagewesenen Varianz präsentieren.

Die Besucher gehen auf den Booten und Yachten in der ancora Marina auf Entdeckungsreise zu den Neuheiten der Branche, bekommen an Land und in der Ausstellungshalle kompetente Beratung für Ausrüstung und Zubehör. Auf zwei Bühnen und an der Wasserkante lassen sich Segler, Motorbootenthusiasten und die, die es noch werden wollen durch unterhaltsames Infotainment in Experten-Vorträgen, Workshops und Vorführungen inspirieren. Am Yachtfestival-Strand kann das neueste Funsport-Equipment getestet und viele Mitmachaktionen lassen große und kleine Wassersportler auf dem 56.000 Quadratmeter Gelände aktiv werden. (red)


UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen