Ines Rosenow
Anzeige

WingTsun-Akademie Neustadt - kostenfreie Selbstverteidigung

Bilder
Selbstbehauptung mit WingTsun.

Selbstbehauptung mit WingTsun.

Foto: Photographer: Frank Dieper

Neustadt in Holstein. Die WingTsun-Schule Neustadt im Vitalcenter am Leuchtturm, Wiesenstraße 50, bietet in Kooperation mit dem Verein „Mit Sicherheit gegen Gewalt e. V.“ kostenfreie Selbstverteidigungskurse für Erwachsene und Kinder an.

Am Montag, dem 4. und 11. Dezember werden die wichtigsten Fragen der Selbstverteidigung geklärt: Wie verteidige ich mich effektiv gegen größere und stärkere Angreifer? Wie kann ich den Angreifer in kürzester Zeit kampfunfähig machen? Wie schaffe ich es, dass mich niemand ungewollt packen oder anfassen kann? Wie kann ich einen Konflikt ohne Körperkontakt mittels Selbstbehauptung erfolgreich lösen?

Der Kurs für die Erwachsenen läuft von 17.30 bis 18.30 Uhr und die Kinder trainieren von 15.30 bis 16.20 Uhr (5 bis 7 Jahre) und 16.30 bis 17.30 Uhr (8 bis 12 Jahre). Eine Möglichkeit zur Anmeldung und weitere Informationen gibt es im Internet auf www.wt-as.de und per Email via kontakt@wt-as.de. (red)


Weitere Nachrichten Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen