Petra Remshardt

Verkehrsunfallflucht Bahnhofsparkplatz - Polizei sucht Zeugen

Bilder
Polizei sucht Zeugen.

Polizei sucht Zeugen.

Foto: Petra Remshardt

Eutin. Am Samstagmorgen, 15. Februar, kam es zu einer Verkehrsunfallflucht auf dem Parkplatz des Eutiner Bahnhofs. Ein Steinpoller wurde stark beschädigt.
Gegen 9 Uhr wurde gemeldet, dass ein Steinpoller auf dem Parkplatz des Eutiner Bahnhofs durch ein Fahrzeug stark beschädigt wurde. Beim Eintreffen der Polizei konnte kein Verursacher angetroffen werden. Dieser hatte sich offenbar unerkannt abgesetzt. Am Tatort gesicherte Spuren weisen darauf hin, dass es sich bei dem verursachenden Fahrzeug um einen Audi handeln könnte. Der Wagen dürfte im vorderen Bereich stark beschädigt sein.
Die Ermittlungen zu dieser Unfallflucht werden auf dem Polizeirevier Eutin geführt. Wer Hinweise zu diesem Sachverhalt geben kann wird gebeten, sich unter Tel. 04521/8010 zu melden. (red)


UNTERNEHMEN DER REGION