Patrick Heuer, Yvonne Pohle (v. re.) und Philip Grage (lks.) mit Siedra und Chahd, die für eine freundliche Begrüßung im Hochtor-Gebäude gesorgt haben.

Erfolgreiche Projekt-Präsentation an der Jacob-Lienau-Schule

Neustadt in Holstein. Rund 420 Schülerinnen und Schüler der 5. bis 9. Klassen haben in der letzten Schulwoche vor den Sommerferien noch einmal alles gegeben. Ganz egal, ob es um sportliche Aktivitäten, künstlerische Kreativität,…
Littering schadet der Umwelt, richtige Abfalltrennung dagegen schont Ressourcen und Klima. (Foto: Initiative „Mülltrennung wirkt“/ Marcella Merk)

Weniger Müll, mehr Natur

Littering der Natur zuliebe vermeidenNeustadt in Holstein. Im Rahmen der Aktion „Das geht uns alle an“ in Kooperation mit der Initiative „Mülltrennung wirkt“, unterstützt vom BVDA (Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter), veröffentlicht „der reporter“ in…
Anzeige
Inhaber Christian Horn mit seiner Lebensgefährtin Rebecca Gosch.

Grömitz: Kiosk „StückGut“ mit vielfältigem Sortiment

Grömitz. Bereits seit Oktober 2021 ist die Kirchenstraße in Grömitz um eine Attraktion reicher. Die Hausnummer 22 ist die neue Heimat vom Kiosk „StückGut“, einem Geschäft mit Späti-Charakter, das vor allem durch sein umfangreiches Angebot…
Anzeige
Joachim Sager (re., Catering Kojendiek) übernimmt zum 30. Juni das Spanferkelessen von Thomas Rocksien (Restaurant Zur Düne).

Traditionelles Spanferkel-Essen bei Catering Kojendiek jeden Donnerstag um 18 Uhr

„Das Original ist ab morgen zurück“
Anzeige
Das Team um Vlado Bosnic (4. v. lks.) und seiner Frau Svjetlana ist täglich von 8 bis 18 Uhr im Einsatz, um die Gäste zu verwöhnen.

„Für einen perfekten Start in den Tag!“

Neu in Grömitz: Café Herzlich
Weitere Nachrichten Neustadt in Holstein
Weitere Nachrichten Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION