Seitenlogo
Reporter Eutin

Spielerinnen gesucht!

Lütjenburg/ Giekau (t). Seit fünf Monaten trainieren sie nun. Die Mädchen des neu gegründeten E-Juniorinnen-Teams der JSG Hohwachter Bucht. Mit Feuereifer sind die Mädchen der Jahrgänge 2009 und jünger bei jedem Training dabei. Ballannahme, passen und Torschuss sind die Hauptelemente im Training, welches in den Wintermonaten freitags von 17 bis 18 Uhr in der Sporthalle im Hoffmann – von Fallersleben – Schulzentrum in Lütjenburg statt findet. In der schöneren Jahreszeit findet das Training auf dem Fussballplatz des SV Knudde 88 Giekau statt.
„Noch nehmen wir nicht am Punktspielbetrieb teil“, berichtet Trainer Sven Grapatin. „Im Moment trainieren die Mädchen fleißig und nehmen an Freundschaftsspielen und Turnieren teil.“ Ab der kommenden Saison ist aber auch die Teilnahme am Punktspielbetrieb geplant. Hierfür sucht Trainer Grapatin noch weitere Spielerinnen.
Alle Fussball interessierten Mädchen der Jahrgänge 2009 und jünger schauen freitags in der Sporthalle Lütjenburg zum Mittrainieren vorbei oder melden sich telefonisch bei Trainer Grapatin unter 0151-50617363.
Aber auch alle älteren Mädchen, die Interesse am Fussballspielen haben, sind in der JSG Hohwachter Bucht (eine Jugendspielgemeinschaft aus den vier Vereinen SV Knudde 88 Giekau, TSV Dannau, TSV Hessenstein und SC Kaköhl ) herzlich willkommen.
Am Besten meldet Ihr Euch beim Mädchenwart Ronald Schröder unter 0172 4210952, um die Trainingszeiten zu erfahren.


Weitere Nachrichten aus Plön/Preetz

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen