Seitenlogo
Till Muchow
Anzeige

Spezialist für die schönsten Tage des Jahres -Nordland Reiseagentur, An der Bäderstraße 58

Planen für ihre Reisegäste erlebnisreiche Tage: Ursula Wolgast (lks.) und Sylvia Bliemeister.

Planen für ihre Reisegäste erlebnisreiche Tage: Ursula Wolgast (lks.) und Sylvia Bliemeister.



„Drum o Mensch, sei weise, pack die Koffer und verreise.“ Schon Wilhelm Busch wusste, dass eine Reise den Horizont erweitert und dass es gut tut, mal rauszukommen.
 
Doch bekanntlich beginnt eine Reise nicht erst mit dem Kofferpacken, sondern bei der Planung. Ein Experte auf diesem Gebiet ist seit 11 Jahren die Nordland Reiseagentur von Ursula Wolgast.
 
Mit Reisezielen vorrangig in nordische Länder und Deutschland hat sich der Familienbetrieb durch viele Reisen durch Skandinavien, Russland und dem Baltikum ein großes Wissen über Land und Leute angeeignet.
 
Um die vielfältigen Reisewünsche der Gäste zu erfüllen, bietet die Nordland Reiseagentur eine große Auswahl an Zielen, Themen und Inhalten. Dazu zählen Rund- und Erlebnisreisen, Kur- und Wellnessangebote, Musik und Unterhaltung, Kurz- und Städtereisen, Festtagsreisen oder Gartenreisen. Unterwegs sind die Gäste mit Schiff, Bahn, Flugzeug oder auch mit dem Fahrrad.
 
Für die schönste Zeit des Jahres bereitet die Nordland Reiseagentur alle Reisen bis ins kleinste Detail mit den Reisepartnern und Hoteliers vor. Damit der Urlaub schon zuhause beginnt, werden die Gäste per Abhol- oder Taxi-Service direkt vor der Haustür abgeholt. Der firmeneigene Fuhrpark ermöglicht einen komfortablen Transfer von Einzelpersonen bis hin zu großen Gruppen.
 
Weitere Schwerpunkte bilden individuelle Tagesfahrten und Reisen für Vereine, Schulklassen, kleine und große Gruppen und Freundeskreise. „Wir stellen uns auf die Wünsche unserer Gäste ein, egal ob es sich um einen Ausflug handelt oder um ein verlängertes Wochenende“, so Ursula Wolgast, die auf eine 25-jährige Berufserfahrung zurückblicken kann. (he)


UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen