Wiebke Staschik

Maifest beim Ostsee Campingpartner

Lensahn. Der Mai steht erst seit wenigen Tagen in den Startlöchern und macht schon Lust auf Sonne, Urlaub und vor allem Freiheit. Wer bei seiner Reise mit Familie oder Freunden gerne auf Entdeckungstour geht und dabei bei der Wahl des Zieles auch noch sein eigener Herr sein möchte, sollte einen Besuch beim Maifest von Ostsee Campingpartner im Lensahner Gewerbegebiet, Zum Windpark 10 am Samstag, dem 5. Mai und am Sonntag, dem 6. Mai fest einplanen. An beiden Tagen erwartet den Gast in der Zeit von 10 bis 16 Uhr eine große Auswahl an Wohnmobilen und Wohnwagen bekannter Hersteller in unterschiedlichsten Ausführungen und Größen. Im Fokus steht dabei die Vorstellung der neuen 2018er Modelle.
 
Der Abverkauf der Vorjahresmodelle, die umfassende Beratung diverser Lieferanten in Sachen Zubehör, eine Vielzahl von Angeboten im 800 Quadratmeter großen Shop sowie vielfältige Informationen über die Vermietflotte sind weitere Gründe, das Maifest zu besuchen. Dass dabei auch an Kinder und Kulinarik gedacht wird, ist beim Ostsee Campingpartner bekannt. Die Kleinsten können sich an einer Hüpfburg und an einem Malwettbewerb erfreuen, zur Stärkung werden Grillspezialitäten der Landfleischerei Meier, Burger vom Streetfood-Truck, Crepés, Fischbrötchen sowie Kaffee und Kuchen angeboten. (mg)


UNTERNEHMEN DER REGION