reporter Neustadt

Verkehrshinweis Sun-Run

Grömitz. Am Sonntag, dem 15. Mai startet nach zwei Jahren Coronapause wieder der Sun Run im Ostseebad Grömitz. Das Anmeldeportal ist seit dem 10. Mai geschlossen und über 600 Sportlerinnen und Sportler haben sich bisher für den Lauf angemeldet. Nachmeldungen werden aber noch gerne telefonisch bei Jan-Eric Hertwig vom TSV Grömitz unter Tel. 01525/3784649 entgegengenommen. Weitere Infos zum Streckenverlauf, Wettkämpfe, Gebühren unter www.sun-run.de.

 

Achtung Autofahrer: Mit Beeinträchtigungen im Straßenverkehr im Bereich Grömitz, Lensterstrand und Cismar ist in der Zeit von 9 bis circa 13 Uhr aufgrund des „Grömitzer Sun-Run“ zu rechnen. Der Tourismus-Service und TSV Grömitz bitten um Verständnis. (red)


Weitere Nachrichten Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION