Alexander Baltz

250 Euro für die Jugendfeuerwehr - team baucenter spendete zudem 50 Masken

Bilder
Baufachmarktleiter Heiko Müller (re.) bei der Übergabe an Jugendfeuerwehrwart Finn-Lasse Dranowski.

Baufachmarktleiter Heiko Müller (re.) bei der Übergabe an Jugendfeuerwehrwart Finn-Lasse Dranowski.

Neustadt. An zwei Tagen im April hat das team baucenter im Zuge der Maskenpflicht denjenigen Kunden, die noch keine Mund-Nasen-Bedeckung dabei hatten, eine Maske gegen einen beliebigen Spendenbetrag übergeben.
 
Das Geld wurde anschließend auf 250 Euro aufgestockt. Zusätzlich hat das team baucenter noch 50 Mund-Nasen-Bedeckungen gesponsert und diese samit Spendenbetrag an die Jugendfeuerwehr Neustadt übergeben.
 
„Wir sind gut eingedeckt mit den Artikeln rund um das Thema Desinfektion sowie Schutz und freuen uns, sowohl die Feuerwehr als auch sämtliche Kunden in Neustadt damit unterstützen zu können“, so Baufachmarktleiter Heiko Müller (re.) bei der Übergabe an Jugendfeuerwehrwart Finn-Lasse Dranowski. (red/ab)



 


UNTERNEHMEN DER REGION