Seitenlogo
Marco Gruemmer

Blinde Zerstörungswut am Strandbad

Neustadt. In der Nacht vom 23. auf den 24. Juni haben unbekannte Personen mutwillig diverse Einrichtungsgegenstände in den mobilen Toilettenanlagen am Strandbad demoliert. Es wurden unter anderem Toilettenpapierhalter und elektrische Lufthändetrockner offensichtlich abgetreten sowie Seifen- und Desinfektionsmittelspender von den Wänden gerissen.
 
Diese Entdeckung musste am Donnerstagmorgen ein Mitarbeiter des Tourismus-Service bei seinem morgendlichen Kontrollgang machen. Die absolut unsinnige Tat ist in doppelter Hinsicht ärgerlich. Zum einen verursacht sie erhebliche Kosten und zum anderen hat sich die Toilettenanlage bei Strandbesuchern und Familien, die sich auf dem daneben befindlichen Spielplatz aufhalten, sehr gut etabliert und wird häufig benutzt – bis jetzt, denn nun bleibt die Anlage bis zur Reparatur der Schäden geschlossen.
 
Es wurde eine Anzeige bei der Polizei erstattet, die alle Hebel in Bewegung setzen wird, um die Täter ausfindig zu machen. (red/mg)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen