Alexander Baltz

Die Welt zu Gast in Neustadt - Riesiger Dank an alle Sponsoren, Helfer und Gasteltern

Bilder
Sponsoren und Veranstalter haben gemeinsam Großes auf die Beine gestellt. Vor allem aber wurde den Helfern und Gasteltern gedankt.

Sponsoren und Veranstalter haben gemeinsam Großes auf die Beine gestellt. Vor allem aber wurde den Helfern und Gasteltern gedankt.

Neustadt. Eine organisatorische Meisterleistung, die ohne Sponsoren und unzählige helfende Hände nicht zu stemmen gewesen wäre. 775 Jahre Stadtrecht, 50 Jahre Europastadt und 30. europäisches folklore festival: Neustadt hat richtig was zu feiern. Die Kuratoriumsvorsitzenden Uwe Muchow und Barbara Helbach haben sich daher kurz vor Start der Feierlichkeiten noch einmal mit den Sponsoren getroffen, um sich bei ihnen für ihre geleistete Unterstützung zu bedanken und sie auf das europäische folklore festival einzustimmen. Und nun heißt es: „Neustadt, mach dich tanzklar!“
 
Die Sponsoren:
Stadtwerke Neustadt in Holstein, Unternehmensgruppe Gollan, VR Bank, Ameos, Konzertagentur Haase, Fitness Loft, hafenheimat, Sparkasse Holstein, arborea Resorts, Rotary Club Neustadt-Ostsee, Sparkassen-Kulturstiftung, Stadt Neustadt in Holstein, Lions-Club Neustadt, Tourismus-Agentur Lübecker Bucht, Lübecker Nachrichten und der reporter.
 
Alle Veranstaltungen und das gesamte Programm finden Sie auf unserer Seite. (ab)


Weitere Nachrichten Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION