Gesche Muchow

Drohnen-Video: „Osterwochenende 2022 im Flugmodus“

Bilder
Video
In Pelzerhaken beim Osterfeuer war richtig viel los.

In Pelzerhaken beim Osterfeuer war richtig viel los.

Foto: Gesche Muchow

Lübecker Bucht. Buntes Treiben in der Neustädter Innenstadt, ein prasselndes Osterfeuer mit großer Party am Strand von Pelzerhaken und 300 Kinder auf der Suche nach dem Goldenen Ei in Grömitz.
 
Das waren nur einige Programmpunkte der zahlreichen Veranstaltungen, die am vergangenen Wochenende bei uns an der gesamten Lübecker Bucht stattgefunden haben. Natürlich war der reporter wie immer für alle Leserinnen und Leser unterwegs, um viele schöne Eindrücke zu sammeln und diese gelungene Saisoneröffnung in Wort und Bild festzuhalten.
 
Ganz neu war in diesem Jahr aber der Blickwinkel, den wir gewählt haben, denn an einigen Spots hatten wir die reporter-Drohne dabei. Das Video mit den beeindruckenden Bildern finden Sie auf unserem Youtube-Channel und natürlich auch online auf www.der-reporter.de. Wir wünschen ganz viel Spaß beim Anschauen! (gm)


Weitere Nachrichten Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen